NEWS / EVENTS

TOPMOTIVE Kids & More e.V.

Ich freue mich darüber, jetzt ein Mitglied der TOPMOTIVE Kids & More e.V. zu sein. Der Verein widmet sich der Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie der Gestaltung einer lebensfördernden Umwelt.

 

 

 


"Wir wollen uns aktiv an der Förderung von Kindern und Jugendlichen in der Umgebung oder auch Global beteiligen, um positiven Einfluss auf deren Entwicklung und Umwelt zu nehmen.
Diese möchten wir durch eigene Projekte wie Aktionen, Ferienprogramme oder Veranstaltungen aber auch durch finanzielle Unterstützung bestehender Projekte erreichen." TOPMOTIVE Kids & More e.V.

 

8-WOCHEN PROGRESS NEU!

Ich zeige dir den Weg und begleite dich 8 Wochen lang und unterstütze dich in dem Bereich Training und Ernährung.

Gemeinsam finden wir heraus, welche Trainings- und Ernährungsform zu dir passt, um langfristige Erfolge zu erzielen.

 

Mehr Information hier

 

14. Deutsche Meisterschaft 04.11.2017

14. Deutsche Meisterschaft in Natural Bodybuilding

 

Am 04.11.17 findet in Siegen die 14. Deutsche Meisterschaft in Natural Bodybuilding statt. Ich werde diesmal als Coach dabei sein und meine Athletin unterstützen und anfeuern. Die Vorbereitung meiner Athletin in der Bikini Klasse hat bereits begonnen. Sie befindet sich in Ihrer ersten Wettkampfdiät und macht super Fortschritte.

 

 

FIBO 2017 09.04.2017

FIBO 2017 09.04.2017

 

Treffe mich auf der FIBO in Köln!

 

Aktion- Personal Training

Aktion- Personal Training

 

Es ist wieder soweit, das Projekt „Bad Oldesloe wird fit mit Alex" geht in die zweite Runde.

 

Ich suche drei Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, die JETZT Ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten.

 

Die Teilnehmer erhalten ein kostenloses Personal Training.

Um teilnehmen zu können, hinterlasse einen Kommentar unter dem Beitrag oder teile diesen. Zusätzlich kannst du mich gerne kontaktieren. Mit einem „Gefällt mir“ kannst du natürlich auch teilnehmen.

 

Aktion auf Facebook!

 

NAC Int. grosser Preis von Norddeutschland 

Nächste Meisterschaft!

 

NAC Int. grosser Preis von Norddeutschland am 5.11.2016 in Bad Fallingbostel.

 

13. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft

13. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft in Natural Bodybuilding fand am 24. September 2016 in Siegen statt.

 

Meine dritte Wettkampfteilnahme, mit mir auf dem Plakat.

 

5. Platz in Men´s Physique II (ab. 178,1 cm Körpergröße)

 

 

 

 

Aktion- 6 Wochen Coaching

Bad Oldesloe wird FIT mit Alex!

 

Dieses Projekt teilt sich in unterschiedliche Aktionen, die in Bad Oldesloe stattfinden, alles kostenfrei.

 

Die erste Aktion ist das 6 Wochen Coaching.

Ich suche drei Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, die ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten. 


6 Wochen lang werden die Teilnehmer/innen von mir gecoacht. Personal Training, Ernährungsberatung, Ernährung- und Trainingspläne, alles kostenlos. 


In den 6 Wochen geht es nicht darum möglichst viel abzunehmen, es geht darum dich zu motivieren und dir zu zeigen wie du deine Ziele erreichst.

Du kommst aus Bad Oldesloe oder Umgebung?

Du bist mit deinem Fitnesszustand unzufrieden und möchtest was für deine Fitness und Gesundheit tun?

…dann suche ich dich!

 

shape UP fitness Magazin

Athletenportrait Alex Ricker in der shape UP fitness 

 

Ausgabe 4/2016

 

Bilder Folgen!

FIBO 2016 

10. April 2016 Köln: Athlet am GNBF Stand und Bühnenshow auf der FIBO POWER.

Seminar in der Kampfkunstschule Mushin 

Am 07. Februar 2016 fand das Ernährungsseminar in der Kampfkunstschule Mushin Bad Oldesloe statt.

 

Rocky's Fitness & Body Store veranstaltet zusammen mit Alex Ricker GNBF-Athlet und der Kampfkunstschule Mushin ein kostenloses Ernährungsseminar.

1. GNBF e.V. Internationale Deutsche Meisterschaft

1. GNBF e.V. Internationale Deutsche Meisterschaft in Natural Bodybuilding fand am 02. Mai. 2015 in Neu- Ulm statt.

 

3. Platz in Men´s Physique 

 

 

 

 

AMD PULS.15 Graduate Fashion Show

AMD PULS.15 Graduate Fashion Show fand am 31.01.2015 im REE Location Heizwerk Hamburg.

 

Kokon von Richard Knauer – AMD Hamburg Graduate Show PULS 15

Richard Knauer ließ sich von Tieren wie Chamäleons und, wie der Name schon sagt, von Kokonen inspirieren. Sein Thema setzte er mit metallisch glänzenden Schuppenhäuten, einem All-over Federlook und einem mit Kieselsteinen besetzten Mantel um. Die passenden Schuhe zu den Outfits wurden dann von nur mit Boxershorts bekleideten Male-Models hinterhergetragen. Highlight dieser Kollektion war ein weißer Karton, der wie mit Saugnäpfen besetzt schien und über einem gleichfarbigen Overall getragen wurde.

Quelle:http://www.fashionstreet-berlin.de/amd-hamburg-graduate-show-puls-15-hamburger-jungdesigner-lassen-den-puls-steigen/76134/

 

11. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft

11. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft in Natural Bodybuilding fand am 25. Oktober 2014 in Wießloch statt.

 

Mein erster Wettkampf und meine erste Vorbereitung.

 

Mittelgewicht ab 75,1 kg bis 80,0 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NBB&F Natural Bodybuilding & Fitness Magazin

NBB&F Natural Bodybuilding & Fitness Magazin

 

Ausgabe Januar-März 2014

 

GNBF e.V. Athleten- Tipps von Alex Ricker

 

 

 

Copyright © Personal Training & Ernährungsberatung - Alex Ricker

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Alex Ricker