ERNÄHRUNGSPLAN

Ernährung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg.

 

Mit meinem Ernährungsplan biete ich dir keine einseitige Diät, sondern eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährungsumstellung.

 

Du erhältst einen individuellen Ernährungsplan, der auf deine Bedürfnisse erstellt ist.

 

Je nachdem, welches Ziel du verfolgst, welche Ernährungsweise und Lebensmittel du bevorzugst.

 

Enthalten ist:

 

> Individueller Ernährungsplan (PDF- Dokument)

 

(Ernährungsplan für eine dauerhafte Ernährungsumstellung)

 

> Information zum Ernährungsplan

 

 

Erstellung Ernährungsplan

 

Schritt 1:

Kontaktiere mich und bestelle dir deinen individuellen Ernährungsplan.

 

Schritt 2:

Nach der Bestellung erhältst du von mir einen Fragebogen. 

Du beantwortest den Fragebogen und sendest diesen an mich zurück.

 

Schritt 3:

Nach dem Auswerten des Fragebogens, erstelle ich für dich deinen individuellen Ernährungsplan.

 

 

65€

ONLINE-BETREUUNG
(Ernährung)
 

6 Wochen

 

35€

einmalig

 

 

 

Zu deinem Ernährungsplan steht dir eine Online-Betreuung zur Verfügung.

 

> Anpassung der Kalorien

 

> schriftliche oder telefonische Fragen Beantwortung

 

 

 

KUNDEN BEWERTUNGEN

 

„Benutze deinen Plan jetzt schon über 3 Jahre"

 

 

„..habe ja nun einige anerkannte Ernährungsberater hinter mir, aber ich habe nie einen Plan erhalten.

Du und dein Plan seid Gold wert... Vielen, vielen Dank für deine Hilfe."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Alex Ricker