ERNÄHRUNGSPLAN

 

Ernährung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg!

 

Mit meinem Ernährungsplan biete ich dir keine einseitige Diät, sondern eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährungsumstellung.

 

Du erhältst einen individuellen Ernährungsplan, der auf deine Bedürfnisse erstellt ist.

 

Je nachdem, welches Ziel du verfolgst, welche Ernährungsweise und Lebensmittel du bevorzugst.
 

 

Enthalten ist:

 

> Individueller Ernährungsplan (PDF- Dokument)

 

 

Erstellung Ernährungsplan

 

  • Kontaktiere mich und bestelle dir deinen Ernährungsplan.
     
  • Nach der Bestellung erhältst du von mir einen Fragebogen und das Ernährungsprotokoll.
    Du beantwortest den Fragebogen und sendest diesen an mich zurück.
     
  • Nach dem Auswerten erstelle ich für dich einen individuellen Ernährungsplan.

 

 

80,- EUR

Buchung ist erst über eine Kontaktanfrage möglich!

 

ONLINE-BETREUUNG 
 

Zu deinem Ernährungsplan steht dir eine Online-Betreuung zur Verfügung

 

> Anpassung der Kalorien

 

> schriftliche oder telefonische Fragen Beantwortung

 

 

 

KUNDEN BEWERTUNGEN

 

"Benutze deinen Plan jetzt schon über 3 Jahre"
 

 

"...habe ja nun einige anerkannte Ernährungsberater hinter mir, aber ich habe nie einen Ernährungsplan erhalten. 
 

Du und dein Ernährungsplan seid Gold wert... Vielen, vielen Dank für deine Hilfe."


 

 

Ernährungsberatung  Ernährungsplan  Trainingsplan  Personal Training

 

Gutschein 

 

 

 

 

IMPRESSUM  DATENSCHUTZ

 

© Alex Ricker - Personal Training

Druckversion | Sitemap
Copyright Alex Ricker