INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

Egal ob du Beginner oder Fortgeschrittener bist, ob du Zuhause oder im Fitnessstudio trainieren möchtest, von mir erhältst du einen individuellen Trainingsplan.

 

Enthalten ist:

 

> Individueller Trainingsplan (PDF- Dokument)

(Der Trainingsplan ist in drei Mesozyklen (Trainingsabschnitte) aufgeteilt, die sich vom Trainingsinhalt unterscheiden)

 

> Information zum Trainingsplan

 

59€

 

DIESE SEITE WIRD ÜBERARBEITET!

Allgemein

 

Alle von mir angebotenen Leistungen werden individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Nach der Kaufabwicklung erhältst du von mir einen Fragebogen, den du beantwortest und an mich zurücksendest. Nach dem Auswerten dieses Fragebogens, erstelle ich für dich einen individuellen Training- oder Ernährungsplan. Da ich die Pläne für dich individuell erstelle, kann die Bearbeitungszeit 1-3 Tage dauern. Wenn du zwischenzeitlich weitere Fragen zum Trainings- oder Ernährungsplan hast, stehe ich dir als Ansprechpartner und Coach zur Verfügung.

Copyright © Personal Training & Ernährungsberatung - Alex Ricker

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Alex Ricker